16.07.2024, 01:07 Uhr

Spannung und Teamgeist beim IG Metall Jugend Fußballturnier 2024

• 09.07.2024
  • Aktuelles, Jugend

Am 06. Juli 2024 fand bei strahlendem Sonnenschein das mit Spannung erwartete IG Metall Jugend Fußballturnier statt. Fünf engagierte Mannschaften – ZF Gronau, KSM, Funke Wärmeaustauscher, Aerzener Maschinenfabrik und Fagus GreCon – traten gegeneinander an und lieferten sich packende Duelle.

Stephan Marquardt, Jugendsekretär der Geschäftsstelle, bedankte sich herzlich bei allen teilnehmenden Mannschaften und betonte die Bedeutung solcher Veranstaltungen für den Zusammenhalt und die Gemeinschaft. „Wir freuen uns schon jetzt auf das Turnier im nächsten Jahr und hoffen auf noch mehr spannende Spiele und begeisterte Teilnehmer!“

Das Turnier war nicht nur ein sportlicher Erfolg, sondern auch ein großartiges Event für alle Beteiligten und Zuschauer. Wir freuen uns auf viele weitere spannende Turniere und hoffen, dass auch im nächsten Jahr wieder zahlreiche Teams teilnehmen werden.

Seid dabei und erlebt die mitreißende Atmosphäre hautnah!