16.07.2024, 01:07 Uhr

IG Metall Jugend

Der Ball wird wieder rollen!

• 05.06.2024
  • Aktuelles, Jugend

Am 6. Juli 2024 findet das Fußballturnier für Azubis statt. Der Ball rollt ab 09:00 Uhr; Austragungsort der Sportplatz des TSV Gronau in der Kuhmaschstraße in Gronau.

Einfach mal Spaß haben!

Das Azubi-Turnier ist ein fester Termin im Veranstaltungskalender unserer Geschäftsstelle. Sicherlich wird wieder begeistert und fair um den Wanderpokal gespielt. Neben dem Platz bietet sich die Möglichkeit für ein kollegiales Miteinander. Das Spiel lebt auch durch gute Stimmung. Deshalb hoffen wir neben den teilnehmden Teams wieder zahlreiche Gäste, die ihr Team unterstützen, begrüßen zu können. Einige Mitglieder des TSV Gronau werden für das leibliche Wohl sorgen.

Zu den Formalien: Die Mannschaften bestehen aus 5 Feldspielern und 1 Torwart. Die Spielerinnen und Spieler dürfen nicht älter als 27 Jahre sein. Der Turniermodus wird sich nach der Anzahl der gemeldeten Teams richten. Zu gewinnen gibt es Pokale; der Turniersieger erhält einen Wanderpokal.

Benötigt ihr weitere Infos zum Turnier, könnt ihr euch an Stephan Marquardt (Mobil: 0170 - 3333 087) wenden. Die Anmeldung erfolgt per E-Mail: Alfeld-Hameln-Hildesheim@igmetall.de.